skip to content

Matthias Praxmarer, MSc.

E-Mail: matthias.praxmarer(at)uni-koeln.de
Phone: +49 221 470 1307
Raum: 4.305
Sprechstunde: Donnerstag 14:00-15:00
(Anmeldung via E-Mail)

Matthias Praxmarer hat von Oktober 2010 bis Juli 2013 das Bachelorstudium „Management and Economics“ mit Schwerpunkt Volkswirtschaftslehre (Vertiefung: Staatsverschuldung und Wettbewerbstheorie und –politik) an der Universität Innsbruck absolviert. Er wurde ebenfalls in die Deans‘ List für herausragende akademische Leistungen in einem Bachelorprogramm aufgenommen. Von  Oktober 2013 bis Februar 2015 hat er das Masterstudium „Applied Economics“ mit Vertiefungen in „Industrial Economics“ und „Experimental and Behavioral Economics“ an der Universität Innsbruck absolviert. Neben seinem Studium hat er auch am Institut für Finanzwissenschaften an der Universität Innsbruck gearbeitet (Tutor für das Modul „Theorie ökonomischer Entscheidungen und Research Assistant am Lehrstuhl von Univ. Prof. Dr. Loukas Balafoutas).

Seit März 2015 ist er als Doktorand am Lehrstuhl von Prof. Dr. Matthias Sutter beschäftigt.